Kathrine Kavanagh   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kathrine Kavanagh ist die Chefin von der Zeitungsredaktion Evening News. Ihr Angestellter Mick Harper versucht sie davon zu überzeugen, der Öffentlichkeit von den Urzeitmonstern zu berichten. Kathrine glaubt ihm jedoch selbst kein Wort. Selbst als Mick ihr ein selbst geschossenes Bild von einem Diictodon zeigt, glaubt Kathrine das Mick das Foto gefälscht hätte.

Doch als Mick Jenny's Anomaliendetektor entwendet und dieser eine Anomalie lokalisiert, bestellt Kathrine ein Kamerateam und fährt zusammen mit Mick zu einem Flugplatz. Dort bekommen sie den Anblick einer riesigen Anomalie. Da jedoch sonst nichts weiter passiert, verliert Kathrine wieder die Gedult. Dann schreitet jedoch ein kleiner Raptor durch das Zeitportal und alle Anwesenden sind begeistert. Der Raptor rennt zurück in die Kreidezeit und ein Giganotosaurus betritt die Halle. Er frisst Nigel Marven, worauf Kathrine und Mick in das Auto flüchten. Dem Kameramann befiehlt Kathrine da zu bleiben und das Geschehen zu filmen, wobei er jeodoch auch gefressen wird. Der Giganotosaurus schleudert das Auto um und geht dann zurück durch die Anomalie. Als Danny und Connor Kathrine und Mick befreien, will Kathrine immer noch mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gehen, woraufhin Jenny Becker befiehlt, Kathrine und Mick in eine andere Halle zu sperren und ihnen die Handys wegzunehmen.

Kathrine versucht dann die Tür aufzustoßen, verletzt sich jedoch dabei an der Schulter. Mick bietet ihr an, ihr zu helfen, wenn er 20% des Gewinnumsatzes bekommt, wobei sie wiederwillig zustimmt. Die Beiden können sich befreien und laufen wieder zur Anomalie, wo Danny den G-Rex mit einem Helikopter zur Anomalie lockt. Kathrine filmt das Geschehen und riecht förmlich schon den Ruhm. Der G-Rex frisst jedoch sie und Mick vor den Augen des Teams auf und geht durch die Anomalie.

[Bearbeiten] Zitate

„Über Fußballspieler und Politiker können wir schreiben was wir wollen, das ist sowiso fast immer wahr, aber bei Dinosauriern wirds schwierig“
— Kathrine argumentiert gegen Mick's Vorschlag über die Urzeitmonster zu schreiben. (Quelle)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge