Lorraine Wickes   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lorraine Wickes ist eine ARC-Mitarbeiterin, die ihren Arbeisplatz in der Einsatzzentrale hat. Daher arbeitet sie auch am ADD. Als das Team von Leek gefangen gehalten wird und Lester dies noch nicht weiß, berichtet sie ihm, dass sie schon mehrfach versucht hat, die einzelnen Teammitglieder telefonisch zu erreichen und das es keinen Anomalien-Alarm gäbe.

Lorraine ist auch dabei, als Leek sich bei Lester meldet und ihm erklärt, dass er seine Kreaturen frei lasse, wenn Lester die Fahndung nach ihm nicht abbricht. Nach dem Gespräch ordnet Lester an, dass Lorraine Stephen sofort Unterstützung schicken soll, wenn er diese im Kampf gegen den Silurischen Riesenskorpion am Strand anfordern sollte. Später schmunzelt Lorraine, als Lester sich auf dem Detektor über Leek's Drohungen lustig macht, doch als Leek droht, Cutter von Zukunftsprädatoren umbringen zu lassen, wird Lorraine Zeuge, von Lester's Erklärungen, dass das Leben eines Einzelnen nie Vorrang vor dem Schutz der Allgemeinheit haben darf. Das Blatt wendet sich jedoch und Cutter kann fliehen. Lorraine muss zusammen mit Lester und weiteren Kollegen mitverfolgen, wie Leek von seiner außer Kontrolle geratener Prädatoren-Armee umgebracht und zerfleischt wird. Lorraine sieht bei diesem Anblick weg und Lester sagt ihr, sie solle den Detektor abschalten.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge