Melanie

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Melanie begibt sich hochschwanger ins Krankenhaus. Dort hat sich jedoch eine Anomalie geöffnet und nun treibt sich dort eine Horde Diictodons herum. Melanie erzählt in ihrem Krankenzimmer ihren ungeborenen Kind, dass es eine kluge Großmutter haben wird, die jeoch nicht mit seinem Vater einverstanden ist. Auch hat Melanie's Mutter die Decke gestrickt, mit der sie sich gerade zudeckt.

Als Melanie Musik hört, steht plötzlich ein Diictodon auf dem Tisch neben ihr und Melanie erschrickt sich. Der Diictodon schnappt sich die Decke und läuft mit ihr davon. Melanie läuft dem Tier hinterher, um sich die Decke zurückzuholen. Als das Team eintrifft, erzählt sie Connor, ein "Ratten-Murmeltier-Biberartiges" Tier gesehen zu haben. Melanie trifft im OP ein, wo Abby und Cutter vor der Anomalie stehen. Plötzlich werden die Drei von Mick Harper im OP eingesperrt und Melanies Wehen setzen ein. Zu allem Überfluss laufen auch noch die Diictodons zur Anomalie. Cutter und Abby müssen nun bei der Entbindung des Kindes helfen. Melanie ist jedoch eher verunsichert, als Cutter ihr erklärt, dass Abby schon dutzende Babys mit zur Welt gebracht hat, diese aber alle Tiere waren. Der Professor und die Tierpflegerin werden ständig von den Diictodons abgelenkt und das Kind ist schon fast geboren. Melanie fragt, was für ein Licht sich dort auf dem Boden befindet, worauf Cutter ihr erklärt, dass dies angeblich durch einen Energieüberfluss zu Stande käme. Sie glaubt ihm jedoch kein Wort.

Schließlich bingt Melanie ihr Kind zur Welt. Sie geht davon aus, eine Tochter zu haben, jedoch erklärt Cutter ihr, dass sie einen Sohn hat. Melanie hatte jedoch gar nicht über einen Jungennamen nachgedacht und so fragt sie Nick, ob sie ihren Sohn Stanley nennen solle, da dies der Name ihres Vaters war. Nick befürwortet diesen Vorschlag. Abby küsst Melanie zum Abschied auf die Stirn. Da Connor und Becker den OP gefunden haben, die Anomalie verschwunden ist und die Diictodons unter Kontrolle gebracht wurden, kann die Krankenschwester nun auch Melanie und Stanley untersuchen.

Zitat

„Was ist das da? - Durch die Stromschwankungen ist es zu einer atmosferischen Überladung gekommen und die hat hier zu einer Art Hurrikan aus überschüssiger Elektrizität gesorgt. - Seh ich so bescheuert aus?“
— Cutter versucht Melanie zu erklären, was die Anomalie angeblich sein soll. (Quelle)