Mr.West   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. West ist der Besitzer eines Gutshofes in der Nähe des Blue Sky Parks. Zur Zeit züchtet er Kampfhunde, früher handelte er illegal mit Löwenbabys. Cutter und Jenny vermuten daher auch eine Raubkatze auf dem Westhof. Sie finden aber nur zwei äußerst agressive Hunde vor. Später brauch Jenny jemanden, der den Sündenbock für die Presse spielt. Daher soll Mr. West behaupten, wieder in sein früheres Geschäft eingestiegen zu sein und im Austausch gibt Jenny ihm Zeit, die Hunde los zu werden, bevor sie zur Polizei geht. West gefällt das überhaupt nicht und so bedroht er Jenny kurzerhand mit einem Gewehr. Gerade noch rechtzeitig können Stephen, Abby und Connor Jenny befreien. Dabei stellen sie dann auch fest, dass West wirklich nichts von einem Säbelzahntiger wusste.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge