Primepedia Diskussion:Gewinnspiel 2009/Tag12

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie soll man daraus eins Schließen wenn Alle aus der Zukunft sind? was soll man da denn nehmen?

Nicht alle sind aus der Zukunft. Und schreibe das nächste mal deine Signatur dahinter, fürs erstmal kriegst nur eine Verwarnung.-- Ferkonet 16:48, 12. Dez. 2009 (CET)


ähm doch er/sie hat recht, die stammen alle 4 aus der zukunft, habt ihr sogar selbst auf der seite unter kreaturen stehn^^ lg -- Lester'sGirl 23:52, 13. Dez. 2009 (CET)


Siehst du ich hab doch Recht ;) Hab nämlich nochmal nachgeguckt!Und habe sogar einen der mir zustimmt und sorry mit der Signatur mache das eig. nie mit Beiträgen wusste es nicht aber egal :D -- Elle 2000 13:07, 14. Dez. 2009 (UTC)

Dann schaut euch Folge 3.6 noch einmal an und ihr werdet feststellen das die Sporen aus der Zukunft sind, nicht aber die Kreatur. Diese entsteht in der Gegenwart aus Sir Richard Bentley.-- Ferkonet 13:23, 14. Dez. 2009 (UTC)

woah, saugeile fangfrage :p die war echt gut allein wär ich da nich draufgekommen :D (übrigens ist es folge 5 ^^) -- Lester'sGirl 16:03, 14. Dez. 2009 (UTC)

mein ich ja^^-- Ferkonet 17:45, 14. Dez. 2009 (UTC)