Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:     
==2010==
 
==2010==
 +
===Februar==
 +
*Erste Neuigkeiten zum Film - Adrian Hodges gab in einem Interview bekannt, dass Akiva Goldsman doch das Drehbuch zum Kinofilms schreibt. Der Film wird allerdings nicht auf dem britischen Original basieren. Hodges und Tim Haines werden allerdings dafür sorgen, dass der Film nicht mit der Serie im Widerspruch steht z.b. durch Logikfehler und sich völlig vom Inhalt löst. Des Weiteren sagte er, dass es in der 4. Staffel mehr Zeitreisen geben wird und sagte auch er mag Veränderungen der Zeitlinien, offenbarte allerdings nicht, ob es auch weitere in Primeval geben wird. Weitere kleine Neuigkeiten findet ihr auch hin und wieder bei "Wusstest du, dass..." auf der Hauptseite.
 +
*Primeval in Doppelfolge - Ab dem 18.März zeigt Kabel eins Primeval in Doppelfolge, einmal um 20:15 und um 21:15. Als Grund für diese Entscheidung gehen wahrscheinlich die schlechten Quoten von Lost hervor.
    
===Januar===
 
===Januar===
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü