Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
351 Bytes hinzugefügt ,  20:31, 6. Mär. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 61: Zeile 61:  
Nein, ich meine als Cutter das Teil hochhebelt schreit die Frau ja mehr denn je --&nbsp;[[Benutzer:Conner97|Conner97]]&nbsp;<small>18:20, 6. Mär. 2010 (CET)</small>
 
Nein, ich meine als Cutter das Teil hochhebelt schreit die Frau ja mehr denn je --&nbsp;[[Benutzer:Conner97|Conner97]]&nbsp;<small>18:20, 6. Mär. 2010 (CET)</small>
   −
 
+
Da ein Teil des Autos auf ihre Beine drückt und zwar in dem Moment als Cutter sie befreien möchte. Wenn jemand eingeklemmt ist lässt der Schmerz nach einiger Zeit nach. Wird er befreit nimmt der Schmerz wieder zu, da der Körper einem neuen Druck ausgesetzt wird.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>19:31, 6. Mär. 2010 (CET)</small>
     
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü