Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 155: Zeile 155:     
Habe gerade die letzte Neuigkeit hier gelesen, und bin ein bissl schockiert Oo Das klingt ja jetzt fast so als würden sie den kompletten alten Cast auflösen? Was ist mit Andrew Lee-Potts und Hannah Spearrit und Ben Miller, wieso werden ihre Rollen so, äh, komprimiert? Wollen die etwa alle aufhören oder was? Und Lester wird jetzt ersetzt und ist dann gar nicht mehr im ARC oder was? :D Was soll der denn dann noch tun? Grüße, --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 19:45, 8. Apr. 2010 (CEST)
 
Habe gerade die letzte Neuigkeit hier gelesen, und bin ein bissl schockiert Oo Das klingt ja jetzt fast so als würden sie den kompletten alten Cast auflösen? Was ist mit Andrew Lee-Potts und Hannah Spearrit und Ben Miller, wieso werden ihre Rollen so, äh, komprimiert? Wollen die etwa alle aufhören oder was? Und Lester wird jetzt ersetzt und ist dann gar nicht mehr im ARC oder was? :D Was soll der denn dann noch tun? Grüße, --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 19:45, 8. Apr. 2010 (CEST)
 +
 +
Nein, Nein^^. Die vierte Staffel spielt ja ein paar Monate nach der dritten. Und da die Regierung wohl kaum so lange wartet bis Abby, Connor und Danny zurrückkommen, haben sie neue Personen an ihre Stelle gesetzt, die sie vertreten werde. Und Lester wird auch auftauchen im ARC. Er hat wahrscheinlich nun Leeks Position. Ich denke aber das er wieder Chef wird. Und wenn Connor, Abby und Danny zurückkommen ist wieder das Team der dritten Staffel da.^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>09:50, 9. Apr. 2010 (CEST)</small>
    
==The Existence of Anomalies==
 
==The Existence of Anomalies==
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü