Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  18:16, 22. Apr. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:       −
Mit einem Gewicht von 7 Tonnen war er auch erheblich schwerer. Zudem hatte festere Haut als dieser. Sein Schädel war größer als der des T-Rex, jedoch etwas schwächer. Und der G-Rex, wie er auch von den Leuten, die an Primeval arbeiten genannr wird, hatte kräftigere und längere Arme mit je 3 Fingern im Gegensatz zum T-Rex, welcher nur 2 Finger an einem äußerst kurzen Arm hatte. Sein Geruchssinn war besonders gut ausgeprägt.  
+
Mit einem Gewicht von 7 Tonnen war er auch erheblich schwerer. Zudem hatte festere Haut als dieser. Sein Schädel war größer als der des T-Rex, jedoch etwas schwächer. Und der G-Rex, wie er auch von den Leuten, die an Primeval arbeiten genannt wird, hatte kräftigere und längere Arme mit je 3 Fingern im Gegensatz zum T-Rex, welcher nur 2 Finger an einem äußerst kurzen Arm hatte. Sein Geruchssinn war besonders gut ausgeprägt.  
     
37

Bearbeitungen

Navigationsmenü