Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.277 Bytes hinzugefügt ,  14:18, 30. Jul. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:     
==2010==
 
==2010==
 +
{{NavBox|30.07.2010 - Dritter Roman schon nächste Woche|Der Cross  Cult Verlag gab heute bekannt, dass der dritte Primeval Roman ''Der Tag  des jüngsten Gerichts'' derzeit schon an die Händler (u. a. Amazon.de)  ausgeliefert und so schon nächste Woche verfügbar sein soll. Auch eine  Leseprobe soll nächste Woche erscheinen und auf der offiziellen Webseite  verfügbar sein.}}
 +
{{NavBox|28.07.2010 - Neue Infos zu Staffel  4|Nochmals wurde bestätigt, das es ein neue ARC geben wird, welches im  Besitz von Philipp Burton sein wird. So werden dort einige der  genialsten Wissenschaftler arbeiten. {{Spoiler|Außerdem werden Abby und  Connor, welche 1 Jahr in der Vergangenheit festsaßen und sich von  Insekten ernähren sowie vor gefährlichen Kreaturen flüchten mussten, ein  Paar sein.}}Des Weiteren wird angedeutet, das Helen Cutter offenbar  doch nicht tot ist.<br>
 +
Quelle: [http://img824.imageshack.us/img824/9549/sfxartikel.png SFX Magazine]}}
 +
{{NavBox|22.07.2010  - Roman 3 in Druck|Der Cross Cult Verlag gab über Twitter bekannt, das  der dritte Roman ''Der Tag des jüngsten Gerichts'' nun endlich in Druck  sei. Wir können als davon ausgehen, das dieser ab Anfang August  erhältlich sein wird.<br>
 +
[http://twitter.com/CrossCult/status/18520546622 Quelle]}}
 
{{NavBox|16.07.2010 - Susie Amy mit dabei|Susie Amy, die Freundin von Rob Kearny, soll ab Staffel 5 eine Nebenrollen in Primeval bekommen. Sie soll eine ''geekige'' Nachforscherin mit ''nerdigen'' Klamotten, großer Brille und minimalem Makeup spielen. Es wurde auch schon etwas zur Story der vierten Staffel veraten. {{Spoiler|So soll es im Dorf Wicklow, welches eine Drehorte ist, eine Attacke aus der Zukunft geben.}}
 
{{NavBox|16.07.2010 - Susie Amy mit dabei|Susie Amy, die Freundin von Rob Kearny, soll ab Staffel 5 eine Nebenrollen in Primeval bekommen. Sie soll eine ''geekige'' Nachforscherin mit ''nerdigen'' Klamotten, großer Brille und minimalem Makeup spielen. Es wurde auch schon etwas zur Story der vierten Staffel veraten. {{Spoiler|So soll es im Dorf Wicklow, welches eine Drehorte ist, eine Attacke aus der Zukunft geben.}}
 
<br>[http://www.herald.ie/entertainment/around-town/robs-girl-susie-is-looking-serious-with-irish-audition-2259633.html Quelle]}}
 
<br>[http://www.herald.ie/entertainment/around-town/robs-girl-susie-is-looking-serious-with-irish-audition-2259633.html Quelle]}}
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü