Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
44 Bytes hinzugefügt ,  17:51, 8. Aug. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Hemple''' ist der Leiter eines Soldatentrupps. In dem Buch [[Extinction Event - Der Tag des jüngsten Gerichts]] arbeitet er mit [[Nick Cutter|Cutter]] zusammen. Hemple geht am Anfang mit Nick auf die Suche nach dem Enteledon in der Oxford Street, danach wird er von [[Lester]] dazu eingeteilt, mit seinem Trupp [[Helen Cutter]] und [[Jenny]] durch die Anomalien-Route nach Sibirien zu begleiten. Dort wird er bei einem Autounfall verletzt und von Troodons bedroht, überlebt aber dank Jennys Hilfe.
+
'''Hemple''' ist der Leiter eines Soldatentrupps. In dem Buch [[Extinction Event - Der Tag des jüngsten Gerichts]] arbeitet er mit [[Nick Cutter|Cutter]] zusammen. Hemple geht am Anfang mit Nick auf die Suche nach dem Enteledon in der Oxford Street, danach wird er von [[Lester]] dazu eingeteilt, mit seinem Trupp [[Helen Cutter]] und [[Jenny]] durch die Anomalien-Route nach Sibirien zu begleiten. Dort wird er bei einem Autounfall verletzt und von Troodons bedroht, überlebt aber dank Jennys Hilfe. Sein jetziger Aufenthaltsort ist unbekannt.
    
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
244

Bearbeitungen

Navigationsmenü