Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 168: Zeile 168:     
Also ich hab bisher noch nichts davon gelesen deshalb kann ich darüber nichts sagen. Wenn das stimmen sollte dann wahrscheinlich im März 2011.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>21:29, 3. Jan. 2010 (UTC)</small>
 
Also ich hab bisher noch nichts davon gelesen deshalb kann ich darüber nichts sagen. Wenn das stimmen sollte dann wahrscheinlich im März 2011.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>21:29, 3. Jan. 2010 (UTC)</small>
 +
 +
Auf dem englischem primeval wiki steht jetzt ein artikel über extinction eclipse. mehr das sehen will hier ist der link:
 +
http://primeval.wikia.com/wiki/Extinction_eclipse [[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]
244

Bearbeitungen

Navigationsmenü