Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:  
In '''[[Der Pilz (Episode)|Der Pilz]]''' kommt es dazu, dass sich eine [[Anomalie]] innerhalb eines Appartements öffnet, die in den besagten Wald führt. Aus Neugier und weil er sein Mobiltelefon sucht, das durch den Magnetismus der Anomalie durch sie gezogen wurde, durchschreitet ein Mann die Anomalie und landet in dem Wald der [[Zukunft]]. Er entdeckt den Pilz, der in Bodennähe wächst und wird von seinen Sporen attackiert.  
 
In '''[[Der Pilz (Episode)|Der Pilz]]''' kommt es dazu, dass sich eine [[Anomalie]] innerhalb eines Appartements öffnet, die in den besagten Wald führt. Aus Neugier und weil er sein Mobiltelefon sucht, das durch den Magnetismus der Anomalie durch sie gezogen wurde, durchschreitet ein Mann die Anomalie und landet in dem Wald der [[Zukunft]]. Er entdeckt den Pilz, der in Bodennähe wächst und wird von seinen Sporen attackiert.  
   −
Daraufhin kehrt er zurück würgt ein paar Sporen aus, sackt aber in der heutigen Zeit zusammen und fällt rückwärts in die Anomalie und landet wiederum in de Zukunft. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass der Mann transformiert wurde und zu einem Killerpilzmonster wurde.
+
Daraufhin kehrt er zurück würgt ein paar Sporen aus, sackt aber in der heutigen Zeit zusammen und fällt rückwärts in die Anomalie und landet wiederum in der Zukunft. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass der Mann transformiert wurde und zu einem Killerpilzmonster wurde.
 
{{Ortsübersicht}}
 
{{Ortsübersicht}}
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]
244

Bearbeitungen

Navigationsmenü