Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 148: Zeile 148:  
Und zu guter Letzt soll angeblich einer/eine der Hauptpersonen der neue Widersacher=Bösewicht werden.  
 
Und zu guter Letzt soll angeblich einer/eine der Hauptpersonen der neue Widersacher=Bösewicht werden.  
   −
Was haltet ihr von den Gerüchten, und welche kennt ihr?--[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 19:27, 1. Feb. 2010 (CET)+
+
Was haltet ihr von den Gerüchten, und welche kennt ihr?--[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 19:27, 1. Feb. 2010 (CET)
   −
Hab noch ne andere Frage, bezüglich der 4. Staffel, die in Irland gedreht wird: Das ARC gibts aber schon noch weiterhin, oder? Und wie wollen die das machen, in Irland drheen, ich mein; man sieht doch dann dass sie nicht mehr in London sind? LG!!!--[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 22:56, 21. Feb. 2010 (CET)
+
:das ist matt anderson den im trailer sieht man wie er auf becker schießt --[[Benutzer:Raptors vs predatorsl|Raptors vs predators]]
 +
 
 +
::Muss nicht sein, kann auch sein das Matt nur Becker die Waffe demonstrieren wollte.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 18:08, 13. Nov. 2010 (UTC)
 +
 
 +
 
 +
Hab noch ne andere Frage, bezüglich der 4. Staffel, die in Irland gedreht wird: Das ARC gibts aber schon noch weiterhin, oder? Und wie wollen die das machen, in Irland drheen, ich mein; man sieht doch dann dass sie nicht mehr in London sind? LG!!!--[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 22:56, 21. Feb. 2010 (CE)
    
Wahrscheinlich werden die ARC Szenen weiterhin in London gedreht. Und Dublin ist auch keine kleine Stadt. Wer London nicht so gut kennt, dem wird sicher nicht aufallen, das sie ihn Dublin drehen.[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 06:19, 22. Feb. 2010 (CET)
 
Wahrscheinlich werden die ARC Szenen weiterhin in London gedreht. Und Dublin ist auch keine kleine Stadt. Wer London nicht so gut kennt, dem wird sicher nicht aufallen, das sie ihn Dublin drehen.[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 06:19, 22. Feb. 2010 (CET)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü