Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
49 Bytes hinzugefügt ,  14:55, 23. Nov. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
Der '''Giganotosaurus''' ("große Echse aus dem Süden") war ein großer Theropode, der in der [[Oberkreide]] lebte. Er gehört zur Gruppe der Tetanuren, zu welcher zum Beispiel auch der Allosaurus gehört.  
 
Der '''Giganotosaurus''' ("große Echse aus dem Süden") war ein großer Theropode, der in der [[Oberkreide]] lebte. Er gehört zur Gruppe der Tetanuren, zu welcher zum Beispiel auch der Allosaurus gehört.  
   −
[[Bild:Grexkiefer.png|thumb|left|220px|''Der gewaltige Kiefer des G-Rex mit seinen langen, messerscharfen Zähnen'']]Er wurde bis zu 13,70 Meter lang und war damit länger und auch höher als ein [[Tyrannosaurus Rex]], mit welchem er trotz seines ähnlichen Aussehens jedoch nicht verwandt ist.  
+
[[Bild:Grexkiefer.png|thumb|left|220px|''Der gewaltige Kiefer des G-Rex mit seinen langen, messerscharfen Zähnen'']]Er wurde bis zu 13,70 Meter lang und war damit länger und auch höher als ein [[Tyrannosaurus Rex]], mit welchem er trotz seines ähnlichen Aussehens jedoch nicht verwandt ist.der größte fleischfresser ist jedoch spinosaurus
     
67

Bearbeitungen

Navigationsmenü