Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 42: Zeile 42:  
===Die Welt von Morgen===
 
===Die Welt von Morgen===
 
[[Datei:Zukunftsinsekt.jpg|thumb|200px|left|Becker beschützt Abby und Connor vor den Zukunftsinsekten]]
 
[[Datei:Zukunftsinsekt.jpg|thumb|200px|left|Becker beschützt Abby und Connor vor den Zukunftsinsekten]]
Danny, Abby, Connor und Hilary Becker reisen durch eine Anomalie in die [[Zukunft]] um Abbys Bruder zu retten, welcher Abby nachspionieren wollte und so durch eine Anomalie ging. Sie werden von [[Zukunftsprädator]]en und [[Megopteran]]en angegriffen. Becker schießt auf mehrere Prädatoren und läuft in eine Haus. Das Team glaubt er sei Tod, doch als sie Jack finden und mit ihm in die Gegenwart flüchten, verfolgt von Zukunftsinsekten, taucht Becker auf und schießt auf die Kreaturen.
+
Danny, Abby, Connor und Hilary Becker reisen durch eine Anomalie in die [[Zukunft]] um Abbys Bruder zu retten, welcher Abby nachspionieren wollte und so durch eine Anomalie ging. Sie werden von [[Zukunftsprädator]]en und [[Megopteran]]en angegriffen. Becker schießt auf mehrere Prädatoren und läuft in ein Haus. Das Team glaubt er sei Tod, doch als sie Jack finden und mit ihm in die Gegenwart flüchten, verfolgt von Zukunftsinsekten, taucht Becker auf und schießt auf die Kreaturen.
    
===Eve===
 
===Eve===
85

Bearbeitungen

Navigationsmenü