Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:  
Erste Anzeichen für eine Begegnung mit dieser sonderbaren Tiergattung gibt es auf der Hundeinsel im East End von London. Dort hebt sich ein Gullideckel durch Wasserdruck in die Höhe. Als ein Basketball auf den geöffneten Schacht zu- und hineinrollt, holt ein Junge den Ball wieder, um darauf wieder weiterzuspielen. Allerdings wird er unbemerkt durch den den Abwasserschacht gezogen. Er ruft um Hilfe, doch er wird ignoriert, da einige seiner Freunde meinen er würde scherzen. Der junge Mann verschwindet daraufhin.  
 
Erste Anzeichen für eine Begegnung mit dieser sonderbaren Tiergattung gibt es auf der Hundeinsel im East End von London. Dort hebt sich ein Gullideckel durch Wasserdruck in die Höhe. Als ein Basketball auf den geöffneten Schacht zu- und hineinrollt, holt ein Junge den Ball wieder, um darauf wieder weiterzuspielen. Allerdings wird er unbemerkt durch den den Abwasserschacht gezogen. Er ruft um Hilfe, doch er wird ignoriert, da einige seiner Freunde meinen er würde scherzen. Der junge Mann verschwindet daraufhin.  
 
[[Datei:Mer_Dunkelheit.jpg|thumb|left|200px|Eine ''Meereskreatur'' erscheint unscheinbar im Kanal.]]
 
[[Datei:Mer_Dunkelheit.jpg|thumb|left|200px|Eine ''Meereskreatur'' erscheint unscheinbar im Kanal.]]
Das Team rätselt wie der Junge verschwunden ist. Die Suche nach der entsprechenden Anomalie, die in diesem Bereich geortet wurde, und nach dem Jungen, beginnt. Als [[Cutter]] und [[Stephen]] den nun nicht mehr überfluteten Abwasserschacht durchforsten, hören sie merkwürdige Geräusche - ein Art Gesang. Dem Geräusch nachjagend erreichen die beiden einen teilweise überschwemmten teil des Abwasserschachts, doch das einzige was sie sehen, sind Wasserspritzer, die von einem Tier verursacht wurden, das ins Wasser geflüchtet ist. Da der einzigste Weg aus dem Abwasserschacht in den versiegelten Kanal führt, beginnt die Suche dort von Neuem. Doch einzig und allein ein anderes Tier aus der Zukunft, ein [[Zukunftshai]], kann gesichtet werden. Sicher, dass der Hai für alles verantwortlich ist, verlässt das Team den Kanal, unwissend, dass sich noch etwas anderes im Wasser befindet. Als das Team den kanal verlässt, blickt eine merkwürdig anmutende Kreatur nach ihnen, als Cutter sich umdreht, da er meint er habe etwas gehört, verschwindet das Tier. Es wird schnell klar, dass nicht dieses Tier für das Verschwinden des Jungen verantwortlich sein kann.
+
Das Team rätselt wie der Junge verschwunden ist. Die Suche nach der entsprechenden Anomalie, die in diesem Bereich geortet wurde, und nach dem Jungen, beginnt. Als [[Cutter]] und [[Stephen]] den nun nicht mehr überfluteten Abwasserschacht durchforsten, hören sie merkwürdige Geräusche - ein Art Gesang. Dem Geräusch nachjagend erreichen die beiden einen teilweise überschwemmten teil des Abwasserschachts, doch das einzige was sie sehen, sind Wasserspritzer, die von einem Tier verursacht wurden, das ins Wasser geflüchtet ist. Da der einzige Weg aus dem Abwasserschacht in den versiegelten Kanal führt, beginnt die Suche dort von Neuem. Doch einzig und allein ein anderes Tier aus der Zukunft, ein [[Zukunftshai]], kann gesichtet werden. Sicher, dass der Hai für alles verantwortlich ist, verlässt das Team den Kanal, unwissend, dass sich noch etwas anderes im Wasser befindet. Als das Team den kanal verlässt, blickt eine merkwürdig anmutende Kreatur nach ihnen, als Cutter sich umdreht, da er meint er habe etwas gehört, verschwindet das Tier. Es wird schnell klar, dass nicht dieses Tier für das Verschwinden des Jungen verantwortlich sein kann.
 
[[Datei:Mer_Abby.jpg|thumb|right|200px|Eine ''Meereskreatur'' greift ''Abby'' von hinten an.]]
 
[[Datei:Mer_Abby.jpg|thumb|right|200px|Eine ''Meereskreatur'' greift ''Abby'' von hinten an.]]
 
{{Zitat|Es gibt da noch ein Tier, Abby hat was gesehen. (...) Unserem Fund nach ein Meeressäuger, der sich offenbar häutet, wie ein Seehund, oder ein Walross und der Junge ist auf einer Wise angegriffen worden, also selbst, wenn der Hai durch das Rohr geschwommen wäre, wie hätte er ihn dann zu Fressen bekommen?|Cutter zu Lester.|Der Kanal (Episode)|Der Kanal}}
 
{{Zitat|Es gibt da noch ein Tier, Abby hat was gesehen. (...) Unserem Fund nach ein Meeressäuger, der sich offenbar häutet, wie ein Seehund, oder ein Walross und der Junge ist auf einer Wise angegriffen worden, also selbst, wenn der Hai durch das Rohr geschwommen wäre, wie hätte er ihn dann zu Fressen bekommen?|Cutter zu Lester.|Der Kanal (Episode)|Der Kanal}}
42

Bearbeitungen

Navigationsmenü