Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:  
| Titelusa    =
 
| Titelusa    =
 
}}
 
}}
Als Connor nach seinem alten Freund Duncan sieht, erwartet er nicht ihn besessen von Kreaturen Sichtungen aufzufinden. Er warnt ihn vor der schwer fassbaren Dock Kreatur, beide machen sich zu den Docks auf, um nach frischen Beweisen einer Tötung zu suchen. Abby und Matt eilen zur Hilfe und sie finden die Kreatur nach einer spannenden Verfolgungsjagd im Container Hafen. Wird Connors Denken und Tapferkeit ihn zurück in das Team bringen?
+
Als Connor nach seinem alten Freund Duncan sieht, erwartet er nicht, ihn besessen von Kreaturen Sichtungen aufzufinden. Er warnt ihn vor der schwer fassbaren Dock Kreatur. Beide machen sich zu den Docks auf, um nach frischen Beweisen einer Tötung zu suchen. Abby und Matt eilen zur Hilfe und sie finden die Kreatur nach einer spannenden Verfolgungsjagd im Container Hafen. Wird Connors Denken und Tapferkeit ihn zurück in das Team bringen?
    
''Englische Version:  
 
''Englische Version:  
42

Bearbeitungen

Navigationsmenü