Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 45: Zeile 45:  
===Waffenkammer===
 
===Waffenkammer===
 
[[Datei:Die Waffenkammer.png|left|thumb|200px|Die Waffenkammer.]]
 
[[Datei:Die Waffenkammer.png|left|thumb|200px|Die Waffenkammer.]]
Hier lagern sowohl die Spezialeinheiten als auch das Team ihre Waffen. Jede Waffe, die in der Serie zum Einsatz kam, befindet sich dort. Bei einem Anomalienalarm werden die benötigten Waffen an das Team und die Spezialeinheiten verteilt, ehe sie das Gebäude verlassen. Laut Leek befinden sich dort "die absolut neuesten High-Tech-Waffen", wegen denen "James Bond heulend zu seiner Mami laufen würde". Tatsächlich handelt es sich dabei meißtens um Maschinen- oder Betäubungsgewehre.
+
Hier lagern sowohl die Spezialeinheiten als auch das Team ihre Waffen. Jede Waffe, die in der Serie zum Einsatz kam, befindet sich dort. Bei einem Anomalienalarm werden die benötigten Waffen an das Team und die Spezialeinheiten verteilt, ehe sie das Gebäude verlassen. Laut Leek befinden sich dort "die absolut neuesten High-Tech-Waffen", wegen denen "James Bond heulend zu seiner Mami laufen würde". Tatsächlich handelt es sich dabei meißtens um Maschinenpistolen oder Betäubungsgewehre.
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
      
===Sanitätszimmer===
 
===Sanitätszimmer===
42

Bearbeitungen

Navigationsmenü