Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
128 Bytes hinzugefügt ,  18:22, 13. Jan. 2011
Zeile 17: Zeile 17:  
In der dritten Staffel konzentriert sich Nick mehr auf die Wissenschaft und findet er heraus, dass die ganzen [[Mythen]] um legendäre Tiere (fast) auschließlich durch [[Anomalie]]n entstanden sind. In der zweiten Folge der dritten Staffel ist es ihm gelungen, eine Zukunftsanomalie in einem leer stehendem Haus vorauszussagen. Dies war möglich durch sein [[Matrix]]-Modell. In der dritten Folge wird er von [[Helen]] erschossen, da sie ihn für die Zerstörung der Erde in ferner Zukunft schuldig macht. Bedauerlicherweise ist es in Wirklichkeit [[Christine Johnson]] und ihr Team, die für die Zerstörung der Welt in der [[Zukunft]] verantwortlich sind. Cutters Tod führt indirekt dazu, dass Jenny, die ihn zuletzt wirklich liebte, das Team verlässt und Danny Quinn seinen Platz einnimmt.  
 
In der dritten Staffel konzentriert sich Nick mehr auf die Wissenschaft und findet er heraus, dass die ganzen [[Mythen]] um legendäre Tiere (fast) auschließlich durch [[Anomalie]]n entstanden sind. In der zweiten Folge der dritten Staffel ist es ihm gelungen, eine Zukunftsanomalie in einem leer stehendem Haus vorauszussagen. Dies war möglich durch sein [[Matrix]]-Modell. In der dritten Folge wird er von [[Helen]] erschossen, da sie ihn für die Zerstörung der Erde in ferner Zukunft schuldig macht. Bedauerlicherweise ist es in Wirklichkeit [[Christine Johnson]] und ihr Team, die für die Zerstörung der Welt in der [[Zukunft]] verantwortlich sind. Cutters Tod führt indirekt dazu, dass Jenny, die ihn zuletzt wirklich liebte, das Team verlässt und Danny Quinn seinen Platz einnimmt.  
   −
=== Biographie ===
+
ģ=== Biographie ===
 
  −
Zwar ist wenig über sein früheres Leben bekannt, offizieller Seite nach heißt es, dass er in Edinburgh geboren wurde und dort auf der University College London absolvierte. Während seiner Schulzeit lernte er [[Helen]] kennen und heiratete sie. Ihre Ehe erwies sich als Fehlschlag. Sie war laut Douglas Henshall nur stürmisch und leidenschaftlich, ohne tieferes. Kurz vor ihrem Verschwinden hatten die beiden einen Streit - es ging um unterschiedliche Theorien. Später realisiert Nick, dass seine Frau möglicherweise mit dem Gedanken spielte, ihm die Anomalien zu zeigen. Nach ihrem Verschwinden machte er sich lange Zeit bittere Vorwürfe.
  −
 
      +
Zwar ist wenig über sein früheres Leben bekannt, offizieller Seite nach heißt es, dass er in Edinburgh geboren wurde und dort auf der University College London absolvierte. Im englischsprachigem Orginal (nicht in der deutschen Synkronisation) zeigt sich dies auch an einem leicht schottischen Akzent. Während seiner Schulzeit lernte er [[Helen]] kennen und heiratete sie. Ihre Ehe erwies sich als Fehlschlag. Sie war laut Douglas Henshall nur stürmisch und leidenschaftlich, ohne tieferes. Kurz vor ihrem Verschwinden hatten die beiden einen Streit - es ging um unterschiedliche Theorien. Später realisiert Nick, dass seine Frau möglicherweise mit dem Gedanken spielte, ihm die Anomalien zu zeigen. Nach ihrem Verschwinden machte er sich lange Zeit bittere Vorwürfe.
    
=== Nick Cutter-Klon ===
 
=== Nick Cutter-Klon ===
42

Bearbeitungen

Navigationsmenü