Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:  
===Nachts im Museum===
 
===Nachts im Museum===
 
[[Datei:Capatain Becker 1.JPG|thumb|Becker|left|180px]]
 
[[Datei:Capatain Becker 1.JPG|thumb|Becker|left|180px]]
Captain Hilary Becker bekommt eine Einführung in seinen neuen Job durch James Lester. Zuerst nimmt er diesen jedoch nicht ernst. Er trifft auf Nick und macht sich mit diesem auf seinen ersten Einsatz ins britische Museum. Dort stellt Nick ihn den restlichen Teammitgliedern vor. Nachdem sich die Kreatur auf freiem Fuß befindet bleibt er zuerst mit Connor und Sarah Page im Museum, als Nick dann aber Hilfe anfordert, steht er ihm zur Seite. Ihm gelingt es den Pristichampsus anzuschießen, sodass dieser zurück zur [[Anomalie]] flüchtet. Dort angekommen befiehlt Sarah ihm, nicht auf ihn zu schießen, sondern sich vor ihm zu verbeugen. Er stellt sich anfangs sturr, gibt aber dann nach. Gesagt, getan, der Pristichampsus verschwindet durch die Anomalie.
+
Captain Hilary Becker bekommt eine Einführung in seinen neuen Job durch James Lester. Zuerst nimmt er diesen jedoch nicht ernst. Er trifft auf Nick und macht sich mit diesem auf seinen ersten Einsatz ins britische Museum. Dort stellt Nick ihn den restlichen Teammitgliedern vor. Nachdem sich die Kreatur auf freiem Fuß befindet bleibt er zuerst mit Connor und Sarah Page im Museum, als Nick dann aber Hilfe anfordert, steht er ihm zur Seite. Ihm gelingt es den Pristichampsus anzuschießen, sodass dieser zurück zur [[Anomalie]] flüchtet. Dort angekommen befiehlt Sarah ihm, nicht auf ihn zu schießen, sondern sich vor ihm zu verbeugen. Er stellt sich anfangs stur, gibt aber dann nach. Gesagt, getan, der Pristichampsus verschwindet durch die Anomalie.
    
===Spurlos verschwunden===
 
===Spurlos verschwunden===
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü