Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Änderung 18548 von 201.57.234.212 (Diskussion) rückgängig gemacht.
Zeile 1: Zeile 1: −
What a joy to find someone else who thniks this way.
+
Ich glaub ich fall in Ohnmacht!-
 +
-[[Benutzer:Cutter97|Cutter97]] 15:28 26. März. 2009 (UTC)
 +
 
 +
Du sagst es^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:46, 26. Mär. 2009 (UTC)</small>
 +
 
 +
Wenn er schon geht kann er sich ja wenigstens bei den Fans entschuldigen und ihnen erklären warum er geht.--[[Benutzer:Little Anime Freak|Little Anime Freak]] 12:56, 27. Mär. 2009 (UTC)
 +
 
 +
is ja voll scheiße, nach steven jetzt au nick
 +
 
 +
Es steht hier ja das er die Serie nur für kurze Zeit verlässt. Währe doch möglich das er am Anfang der 4 Staffel zurückkommt. Wenn es eine 4 Staffel geben wird.
 +
 
 +
Schrecklich, denn schließlich fehlt damit eine der basis figuren mit denen einiges anfing.
 +
 
 +
Er geht nach Amerika und kommt vorerst nicht wieder.
 +
 
 +
Immer alles possitv sehen.
103

Bearbeitungen

Navigationsmenü