Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  19:18, 12. Okt. 2011
Zeile 38: Zeile 38:     
===Der Drachenjäger===
 
===Der Drachenjäger===
Becker begleitet Abby bei der Jagd nach dem Dracorex, während Connor und Danny versuchen, den Ritter [[Sir William de Mornay]] einzufangen. Captain Becker möchte den Dracorex erschießen, doch Abby ist dagegen und rettet die Kreatur dadurch. Er verletzt das Tier, sodass es wehrlos ist. Am Ende hilft Becker Connor dabei, Rex wiederzubekommen, welcher von Abbys Bruder [[Jack]] verpokert wurde. Connor präsentiert Becker und zwei seiner Soldaten als seine Armee und schafft es so, Jacks Freund einzuschüchtern und Rex wiederzubekommen.
+
Becker begleitet Abby bei der Jagd nach dem Dracorex, während Connor und Danny versuchen, den Ritter [[Sir William de Mornay ]] einzufangen. Captain Becker möchte den Dracorex erschießen, doch Abby ist dagegen und rettet die Kreatur dadurch. Er verletzt das Tier, sodass es wehrlos ist. Am Ende hilft Becker Connor dabei, Rex wiederzubekommen, welcher von Abbys Bruder [[Jack]] verpokert wurde. Connor präsentiert Becker und zwei seiner Soldaten als seine Armee und schafft es so, Jacks Freund einzuschüchtern und Rex wiederzubekommen.
    
===Die Welt von Morgen===
 
===Die Welt von Morgen===
134

Bearbeitungen

Navigationsmenü