Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
168 Bytes hinzugefügt ,  12:24, 22. Apr. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Mac Rendell''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein.
+
'''Mac Rendell''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein. Er stamm ursprünglich aus dem Vereinigte Königreich und zog dann im Alter von 16 Jahren nach Nord Amerika um. Er arbeitet als Sicherheitsbeauftrager in Evan's Firma.
    
Gespielt wird er von [[Danny Rahim]]
 
Gespielt wird er von [[Danny Rahim]]
    
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü