Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 280: Zeile 280:     
:::Hier habe ich es: http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgUseInstantCommons und http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgForeignFileRepos müsste gleich sein.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 19:51, 2. Jul. 2012 (CEST)
 
:::Hier habe ich es: http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgUseInstantCommons und http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgForeignFileRepos müsste gleich sein.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 19:51, 2. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
::::So habe es mal eingestellt, wusste gar nicht, dass es dann direkt hier geuploaded wird und mit Lizenz und allem versehen wird :) Richtig praktisch :D--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 19:39, 3. Jul. 2012 (CEST)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü