Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 284: Zeile 284:     
Ich wollte noch mal fragen, ob du denn IRC-Chat benutzt? Ich bin immer im irc.de.euirc.net Server und dann im #stargate-wiki.de Channel.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 21:30, 6. Jul. 2012 (CEST)
 
Ich wollte noch mal fragen, ob du denn IRC-Chat benutzt? Ich bin immer im irc.de.euirc.net Server und dann im #stargate-wiki.de Channel.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 21:30, 6. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
Nutze IRC eigentlich nicht, aber wie kann man denn dem Server beitreten, komme nur auf die Standardserver. Ansonsten hätte ich Skype wo es auch eine Primeval Gruppe gibt. --[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 17:19, 7. Jul. 2012 (CEST)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü