Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:  
::Stargate Wiki.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 18:53, 12. Okt. 2012 (CEST)
 
::Stargate Wiki.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 18:53, 12. Okt. 2012 (CEST)
 
:::Ach, daher....ja, stimmt, obwohl "kennen" vielleicht bisschen  übertrieben ausgedrückt ist, weil wir ja vorher noch nie miteinander  gesprochen haben, etc. :) <br> [[Benutzer:Ruben406|Ruben406]] 19:28, 12. Okt. 2012 (CEST)
 
:::Ach, daher....ja, stimmt, obwohl "kennen" vielleicht bisschen  übertrieben ausgedrückt ist, weil wir ja vorher noch nie miteinander  gesprochen haben, etc. :) <br> [[Benutzer:Ruben406|Ruben406]] 19:28, 12. Okt. 2012 (CEST)
 +
::::Es freut mich, das Ferkonet jetzt hier von dir Unterstützung bekommt, denn das Problem ist ich kenne Primeval nicht so gut das ich hier weiter helfen, ich habe Ferkonet damals hier nur gegen den Vandalismus geholfen.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 12:51, 13. Okt. 2012 (CEST)
checkuser, Administratoren
126

Bearbeitungen

Navigationsmenü