Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
erweiterung
Zeile 7: Zeile 7:  
Ich habe das mit dem Detektiv nicht geschrieben, ich war mir aber unsicher. Eine Signatur besitzte ich (leider) noch nicht. wie wärs mit
 
Ich habe das mit dem Detektiv nicht geschrieben, ich war mir aber unsicher. Eine Signatur besitzte ich (leider) noch nicht. wie wärs mit
 
---Rex?-
 
---Rex?-
 +
 +
Danny gefählt mir immer besser. Er besitzt den Humor und die väterliche Autorität von Cutter als auch die Jugend und charmantheit von Stephan. Nur mit Lester scheint er noch startschwierigkeiten zu haben (kicher). Ich dachte mir schon irgendwie, dass man was aus dem Charakter machen könnte. Ich weiß '''niemand''' kann Nick Cutter ersetzten, aber es gelingt ihm schon ganz gut: beide haben jemandem durch eine Anomaly verloren: Cutter seine Frau, Danny seinen Bruder.
42

Bearbeitungen

Navigationsmenü