Steve   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Steve ist Schüler der McKinnon School und ein Freund von Darren. Da er und Darren einen Streich im Chemieraum durchgeführt haben, müssen die Beiden nun am Samstag in der Schule nachsitzen. Sie wissen jedoch nicht, dass sich in der Kantine eine Anomalie geöffnet hat und nun ein Therocephalia ihren Lehrer Mr. George umgebracht hat. Als Darren versucht, seiner Mitschülerin Beth zu imponieren und er promt eine klare Abfuhr erteil bekommt, schlägt Steve vor, ihr es heim zu zahlen. Daher entwendet er ihr Handy und stellt ein privates Video von ihr öffentlich in die Schulcomputer.

Als Connor, Becker und Matt in der Schule eintreffen, glaubt Steve, dass dies Polizisten seien und verriegelt über den Computer in der gesammten Schule die Türen. Dann werden Steve und Darren plötzlich von einem Therocephalia angegriffen und sie ergreifen panisch die Flucht. Nun verstecken sie sich in den Spinten und den anderen Fluren einerseits vor den Kreaturen, andererseits auch vor den vermeintlichen Polizisten. Connor kann später die Beiden bei der Flucht vor den Urzeitmonstern unterstützen. Steve und Darren helfen Connor sogar dabei, die Therocephalia mit Gas außer Gefecht zu setzen. Als das Monsterproblem gelöst ist, vordert das Team die beiden Jungs auf, das Video der bereits verstorbenen Beth zu löschen, was sie auch reumütig tun.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge