Vorlage Diskussion:Kreaturen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also erstmal frage ich mich welchen nutzen diese Vorlage und zweitens finde ich sie deutlich zu breit. -- Ferkonet 19:11, 9. Mai 2009 (CEST)

Moment, ich bau sie kurz in den Artikel Kreide ein. Die Breite passt sich an die Seite an, das ist nur in der Vorlage so. Soll eigentlich eine Übersicht über die Kreaturen einer bestimmten Epoche werden.Ventress 19:14, 9. Mai 2009 (CEST)

Edit: Mhh, jetzt so im fertigen Zustand muss ich sagen, wenn ichs mir so anschau, hab ich mir das anders vorgestellt, als es aussieht. Oje...Sorry... Ventress 19:25, 9. Mai 2009 (CEST)

Also ich finde es schonmal gut so, lass es ruhig drin und überarbeit es einfach. -- Ferkonet 19:26, 9. Mai 2009 (CEST)

also mir is die vorlage etwas zu detailliert. ober- und unterkeide hätten mir da vollkommen gereicht. aber könntest du sowas vllt für ganze erdzeitalter machen, damit man eine übersicht hat, wann die ganzen tiere gelebt haben? -- Rex92 19:28, 9. Mai 2009 (CEST)

Gut, ok, ich denk mit den Detailreichtum hab ichs etwas übertrieben ;-) Das mit den Erdzeitaltern mach ich dann noch...Ventress 19:51, 9. Mai 2009 (CEST)