Tom Ryan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Gebäudreinier ist nicht Captain Tom Ryan)
Zeile 1: Zeile 1:
Kaptain [[Tom Ryan]] war der Leiter eines Sodereinsatzkommandos des Millitärs wurde aber in der Folge [[Der gnadenlose Jäger (Episode)|Der gnadenlose Jäger]] von einem [[Zukunftsprädator]], "vermeindlich" umgebracht. Danach kehrte er als '''der Gebäudereiniger''' zurück. Scheinbar wurde er von [[Helen]] geklont da man am Ende der letzten Folge der 2.Staffel vervielfacht hinter [[Helen]] auftaucht.
+
Captain [[Tom Ryan]] war der Leiter eines Sodereinsatzkommandos des Millitärs wurde aber in der Folge [[Der gnadenlose Jäger (Episode)|Der gnadenlose Jäger]] von einem [[Zukunftsprädator]], "vermeindlich" umgebracht.
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]

Version vom 21. Februar 2009, 16:29 Uhr

Captain Tom Ryan war der Leiter eines Sodereinsatzkommandos des Millitärs wurde aber in der Folge Der gnadenlose Jäger von einem Zukunftsprädator, "vermeindlich" umgebracht.