Andy

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andy verbringt Zeit mit seinem Kumpel Jeff beim Golfen. Er ahnt jedoch nicht, dass sich auf dem Golfplatz eine Anomalie geöffnet hat und nur ein Schwarm des Flugsauriers Anurognathus im Wald lauert. Andy ist ebenso wie Jeff kein guter Golfer und schlägt seinen Ball in den Teich. Als Jeff anruft, behauptet Andy jedoch noch auf dem Rasen zu spielen. Als er seinen Golfball aus dem Wasser fischt, greift er an einem abgenagten Tierschädel vorbei.

Andy hat sich ein Golfermobil gemietet und bietet Jeff an, ihn mit zu nehmen. Als Jeff seine Schläger hinter dem Sitz verstauen will, fährt Andy lachend davon. Andy spielt nun weiter und schlägt seinen Ball diesesmal ins Gebüsch. Als er seinen Ball sucht, sticht er sich an seinem Finger und schleudert einen Bluttropfen an einen Baum. Als er wieder zurück auf den Golfplatz geht, fliegt der Anurognathus-Schwarm auf ihn zu. Andy versucht wegzulaufen, doch die Flugsaurier kriegen ihn ein und zerfleischen ihn in der Luft bei lebendigem Leibe. Jeff findet dann Andy's Leiche am Waldrand. Als Cutter und Claudia sich später die Leiche ansehen, sieht Claudia weg. Cutter merkt an, dass Andy's Fleisch fein seuberlich wie mit einem Skalpell abgestriffen wurde.