Eine neue Welt (Episode)

Aus Primepedia
Version vom 14. Februar 2009, 18:16 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Während Cutter sich noch den Kopf über Claudia Browns Verschwinden zerbricht und versucht seine Gedanken zu sortieren, taucht eine neue Anomalie auf. Diesmal bekommt ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Während Cutter sich noch den Kopf über Claudia Browns Verschwinden zerbricht und versucht seine Gedanken zu sortieren, taucht eine neue Anomalie auf. Diesmal bekommt es das Team mit äußerst gefährlichen Kreaturen zu tun, die über eine Shopping Mall hergefallen sind. Cutter und das Team müssen sich bei dieser neuen, unbekannten Herausforderung ganz auf ihr Geschick verlassen, wollen sie die Urzeitmonster durch die Anomalie zurückschicken.

Eine neue Welt
Information
Vorherige Folge:

Der gnadenlose Jäger

Nächste Folge:

Der Nebel

Staffel:

2

Episode:

1

Premiere (D):

07.04.2008

Zusammenfassung

Vorkommende Personen

Probleme und offene Fragen

Links