Wahn und Wahrheit (Episode): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
{{Zitat|Da ist ein Mensch drin Evan! - Ich weiß! - Wer ist das, verdammt noch mal? Wie kann das denn? Das bin ich! Oh Gott Evan!|[[Mac Rendell|'''Mac''']], als er erfährt, dass [[Evan Cross|'''Evan''']] "seine" Leiche versteckt hat|Wahn und Wahrheit (Episode)}}
 
{{Zitat|Da ist ein Mensch drin Evan! - Ich weiß! - Wer ist das, verdammt noch mal? Wie kann das denn? Das bin ich! Oh Gott Evan!|[[Mac Rendell|'''Mac''']], als er erfährt, dass [[Evan Cross|'''Evan''']] "seine" Leiche versteckt hat|Wahn und Wahrheit (Episode)}}
 +
 +
{{Zitat|Was auch immer in dem Schleim war, hinterlässt woh keine bleibenden Schäden. Außer das es mein Leben und meine Freundschaften ruiniert hat.|[[Evan Cross|'''Evan''']] über die Nachwirkungen des Schleims|Wahn und Wahrheit (Episode)}}
 +
 +
{{Zitat|Was ist passiert, Evan? Wie kann es das geben was ich hier sehe? - Das ist das, was passiert, wenn Dinge aus Anomalien in einer anderen Zeit bleiben. Das kann die ganze Welt ändern. (...) - Warum hast du im nicht sofort die Wahrheit gesagt? - Dass er  mal ein Zeitreisender wird und ich seine zukünftige Leiche bei mir in der Tiefkühltruhe habe? Das wäre gut angekommen. Ich verdanke im mein Leben und ich wollte im dafür seines retten. Mit dem Ausgang habe ich nicht gerechnet. Ich nehme im nicht übel, dass er gegangen ist, Ange auch nicht. Ich habe das echt restlos verbockt!|[[Evan Cross|'''Evan''']] darüber wieso "Mac's" Leiche bei im liegt|Wahn und Wahrheit (Episode)}}
  
 
==Vorkommende Personen==
 
==Vorkommende Personen==

Version vom 19. Mai 2013, 12:27 Uhr

Wahn und Wahrheit
Information
Vorherige Folge:

Fatale Vergangenheit

Nächste Folge:

Der Durchbruch

Staffel:

1

Episode:

8

Vorkommende Kreaturen:
Premiere (D):

19.04.2013

Zuschauerquoten:

0,58 Mio.

Titel (USA):

Truth

<Rating comment=false> Diese Episode bewerten. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 </Rating>


Durch eine Anomalie kommt ein harmloser Pflanzenfresser, aber später im Gebäude von Cross Photonics sieht Evan den Albertosaurus, der seine Frau umgebracht hat.

Original: A Pachycephalosaurus shows up in the city, while closer to home Evan comes face-to-face with the same Albertosaurus that killed his wife.

Zusammenfassung

Probleme und offene Fragen

Zitate

„Er ist ein Wiederkäuer, das ist nur Gras und Wasser. - Mmm, Urzeitkotze! - Zumindest ist es oben rausgekommen!“
— Dylan, Evan und Mac, als ihn der Pachycephalosaurus anspuckt (Quelle)
„Der Saurier ist hier, der den du gejagt hast. - Der dich vollgekotzt hat? Den haben wir wieder zurückverfrachtet. - Der Albertosaurus. - (...) - Du hast mich vor dem Monster gerettet und jetzt könnenwir alle anderen vor ihm retten. - Ich soll dich vor dem gerettet haben? - Du warst verletzt, ich wusste, dass du keine Chance mehr hattest. - Evan, das ist nie passiert! - Kurz dannach warst du tot. Ich musste die Leiche verstecken, bevor sie jemand finden konnte. - Was redest du da, sag mal? - Mac, du hast mir das Leben gerettet! Aber nicht das von Brooke.“
— Evan erzählt Mac was damals passiert ist (Quelle)
„Da ist ein Mensch drin Evan! - Ich weiß! - Wer ist das, verdammt noch mal? Wie kann das denn? Das bin ich! Oh Gott Evan!“
— Mac, als er erfährt, dass Evan "seine" Leiche versteckt hat (Quelle)
„Was auch immer in dem Schleim war, hinterlässt woh keine bleibenden Schäden. Außer das es mein Leben und meine Freundschaften ruiniert hat.“
— Evan über die Nachwirkungen des Schleims (Quelle)
„Was ist passiert, Evan? Wie kann es das geben was ich hier sehe? - Das ist das, was passiert, wenn Dinge aus Anomalien in einer anderen Zeit bleiben. Das kann die ganze Welt ändern. (...) - Warum hast du im nicht sofort die Wahrheit gesagt? - Dass er mal ein Zeitreisender wird und ich seine zukünftige Leiche bei mir in der Tiefkühltruhe habe? Das wäre gut angekommen. Ich verdanke im mein Leben und ich wollte im dafür seines retten. Mit dem Ausgang habe ich nicht gerechnet. Ich nehme im nicht übel, dass er gegangen ist, Ange auch nicht. Ich habe das echt restlos verbockt!“
— Evan darüber wieso "Mac's" Leiche bei im liegt (Quelle)

Vorkommende Personen

Datenblatt

Regie: Amanda Tapping
Drehbuch: Gillian Horvath
Nebendarsteller: Kimberly Sustad (Brooke Cross)