Diskussion:Fire and Water - Feuer und Wasser

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

also das ist mit Abstand das beste buch^^ vor allem die danny- und lesterfans kommen hier voll auf ihre kosten!!! :D die handlung ist total spannend, und es werden auch viele interessante details über die charaktere verraten. also jedem, der einigermaßen englisch kann, kann ich nur wärmstens empfehlen es sich in der originalfassung zu kaufen. ich fands total super und es liest sich besser und einfacher als "Extinction Event." --Lester'sGirl 14:45, 27. Jan. 2010 (CET)

ach ja, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber sowohl der englische text auf dem buchrücken als auch die deutsche übersetzung waren hier sehr fehlerhaft abgetippt. hab das ausgebessert. --Lester'sGirl 00:04, 31. Jan. 2010 (CET)

cool super^^-- Ferkonet 16:13, 1. Feb. 2010 (CET)

Hey, ich würd jetzt mit der Zusammenfassung des 4. Buches beginnen.

Spoiler Spoilericon.png
Da es aus 2, bzw. teilweise 3 Handlungssträngen besteht, würd ich die Zusammenfassung mehrmals aufspalten und auch immer dann weiter schreiben, wenn ich dazu Zeit habe. Hoffe also das passt wenn ich die Zusammenfassung immer ein paar Tage da abgebrochen habe, wie weit ich gekommen bin???

Lg!!!--Lester'sGirl 18:45, 3. Mär. 2010 (CET)

Ja klar kannst du machen. Lass dir ruhig Zeit. Und du kannst alles in einem Spoiler schreiben wenn du möchtest.-- Ferkonet 15:26, 5. Mär. 2010 (CET)