Diskussion:Gefangen (Episode)

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein kleines Detail, das mir aufgefallen ist, als ich die Folge gesehen habe. Connor spricht von dreizehn Menschenaffen. An der Wasserstelle habe ich aber nur zwölf gezählt. Ich persönlich würde sagen, dass Helen dazu gezählt wurde, ähnlich wie mit Tom Ryan, der sich selber als Skelett gesehen hat. Übrigens starben tatsächlich dreizehn Australopitheci, alle zur selben Zeit. Über dieses Massensterben wird immer noch spekuliert und genau darauf spielt Primeval in dieser Folge an, als ob alles was in der Vergangeheit geschehen ist bereits einmal geschehen ist (mit Anomalien und der Möglichkeit die Vergangenheit zu ändern). Dementsprechend ist Vergangenheit also auch gleichzeitig die Zukunft (tut mir Leid, ich spekuliere wieder ;D). Also wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der 13. Affe Helen ist und sie an dem Massenaussterben schuld war.

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde der entweder 13 gezählt hat und mir meine schlechten Mathekentnisse unter die Nase reibt, der meiner Meinung ist oder der nicht meiner Meinung ist. Also lassr mich was hören.

ich zähle ebenfals nur maximal 12.

und da sehr selten alle skelettüberreste die zeit überstehn, is es wahrscheinlich, dass die skelett teile von helen und dem raptor als ein tier identifiziert wurden in der serie.

und ich sehe die gegenwart und zukunft als ein produkt der zeitlich bereits davor in der vergangenheit gemachten veränderungen durch anomalien.

und hinterlass bitte deine signatur, wenn du was auf diskussionsseiten schreibst. -- Rex92 11:13, 13. Jun. 2009 (CEST)

Okay, gut dass jemand meiner Meinung ist ;-) So, und jetzt auch einmal mit Signatur, damit die anderen auch wissen, wer den Text geschrieben hat, das hatte ich nämlich komplett vergessen: --Dudeldit 12:05, 14. Jun. 2009 (CEST)