Diskussion:Stunde Null (Episode)

Aus Primepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommt mir das nur so vor oder zeigen diese verwackelten Aufnahmen von dem Stegosaurus beim ersten mal den Kopf eines Embolotherium und beim zweiten mal, als Jess sich das Video ansieht, die Zähne eindes Gorgonopsids? Für mich hat es fast den Anschein... Das wäre doch seltsam, vor allem weil Impossible Pictures doch schon Animationen von Stegosauriern gemacht hat ("Walking with Dinosaurs" - gestern erste gesehn ^^). Selbst wenn sie sich also die Mühe einer neuen Animation sparen wollten, hätte man doch einfach die alten nehmen können wie bei vielen anderen Kreaturen auch... --Dr.Jekyll 13:19, 10. Apr. 2011 (CEST)

Das mit dem Embolotherium stimmt, aber die Firma wirt die alten Cgi Teile nicht mehr rausholen.Primeval-raptor 13:51, 10. Apr. 2011 (CEST)

Ja das ist in der Tat kein Stegosaurus. Ich frage mich auch warum sie nicht den Stegosaurus aus Walking with Dinosaurs genommen haben, die Rechte dazu hätten sie ja.--Ferkonet 15:31, 10. Apr. 2011 (CEST)

Webisoden nur in Englisch!?

Hi,ich weiß zwar nicht ob ich hier gerade alles so richtig mache,aber ich habe nur eine Frage :D Und zwar : Gibt es die Webisoden auch in Deutsch-und wenn ja,wo kann ich die mir dann angucken? Danke schonmal im Vorraus ;) --Beckerlicious 16:59, 7. Aug. 2011 (CEST)

Alle 5 Webisoden kann man sich auf ProSieben.de unter der Kategorie Primeval gratis anschauen.--Ferkonet 17:19, 7. Aug. 2011 (CEST)