News:Infos von der Expo

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stop.png
ACHTUNG: SPOILER
Diese Seite enthält Informationen zu einer noch nicht ausgestrahlten Episode oder einem noch nicht veröffentlichten Werk. Wenn Sie nichts über deren Inhalte wissen möchten, lesen Sie ab hier nicht weiter.




Vorab, alle 13 Episoden (Staffel 4 und 5) werden in HD zu sehen sein.

Trailer

Die wohl wichtigste News, über die wir berichten, ist der Trailer. Leider gab es ein Filmverbot, während der Trailer abgespielt wurde, sodass es wahrscheinlich keine Aufzeichnungen gab und wir ihn erst sehen können, wenn er von offizieller Seite hochgeladen wird. Allerdings gibt es einen ausführlichen Bericht, was im Trailer zu sehen ist.

Zitat aus einem Bericht:

Es war alles sehr schnell, actionreich und lebendig, mit vielen neuen, beängstigend Kreaturen (einschließlich der Rückkehr des Dracorex, der im ARC seit dem Ende der Staffel 3 untergebracht ist, und einem T-Rex, sowie einige Raptoren). Es beginnt mit Jess, die am Computer sitzt, als plötzlich der Dracorex durch die Tür stürmt und man Lester sagen hört: "Würde jemand mir vielleicht sagen, was los ist?". Nach dem, was Tim und Adrian später im Interview erzählten, ist die Szene sehr früh, vielleicht die erste der vierten Staffel.

Ab hier wird der Trailer sehr schnell und es war schwierig bestimmte Momente auszuwählen. Becker schießt, wir sehen Abby und Connor wieder zurück in der Gegenwart, (sie scheinen zu laufen, fast durch die Anomalie zu fliegen, anscheinend werden sie gejagt) und dann einen Clip aus der Kreidezeit: Connor versteckt sich hinter einem Baum vor einem Raptor. Dann ein weiterer Clip von Abby, welche erschrocken schaut, und dann sieht es wie eine umgekehrte Szene von Staffel 2 Episode 4 aus. Connor hängt über einem Abgrund und Abby versucht ihn zu halten bzw. heraufzuziehen. Unter Connor ist ein Brand oder ein Vulkan, genau weiß man es nicht.

Anschließend kommt es zu einer Einführung, in welcher Tim erklärt, das ITV die vierte Staffel zeigt und Watch die fünfte. Matt wird nicht so wie Danny sein, und Jenny bekommt wieder einen Kurzauftritt. Obwohl Helen tot ist, kann es sein, das ihre Handlungen Auswirkungen auf die Serie haben werden.

Personen

Zu den Personen gab es eine Beschreibung, welche auf der Expo in einem Heft erhältlich war. Matt Anderson nimmt auf eigenes Risiko am ARC-Programm teil. Seine Vergangenheit ist verschleiert, man könnte denken das er keine Familie hat, nach und nach jedoch öffnet er sich. Connor Temple zeigt seine Talente, welche vor allem von Philip Burton anerkannt werden. Abby Maitland zeigt ihre Kickboxfähigkeitne erneut in Staffel 4, und wurde durch die Zeit in der Kreide härter. Captain Becker trauert immer noch um den Verlust von Abby, Danny und Connor, und macht sich für den Tod von Sarah während eines Rettungseinsatzes verantwortlich. In Staffel 4 wird es die bisher spannendste Handlung seit Primeval geben, und auch eine große Hintergrundstory (bezogen auf Matt Anderson). James Lester wird in beiden Staffeln zu sehen sein, er wird nicht sterben.

Der Flyer, welchen man auf der Expo erhalten hat.

Bei===Kreaturen===

Zu den Kreaturen wurder der Dracorex im Trailer bestätigt, sowie Raptoren. Des Weiteren wird das Mammut aus Episode 2.6 einen Auftritt haben.

Anomalien

In Staffel 4 wird es wieder einen Anomalieknotenpunkt geben. Über die Anomalien selbst erfährt man ebenfalls mehr. Außerdem wurde das ARC neu aufgebaut bzw. umgebaut.