Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:  
Trotz seiner zynischen Art ist der Leiter des Teams nicht ohne Herz. So besorgt er wiederwillig eine Bleibe für Connor, zeigt Taktgefühl gegenüber Jenny Lewis, toleriert Dannys unorthodoxe Vorgehensweise und hilft dem Team, als diese auf der Flucht sind.
 
Trotz seiner zynischen Art ist der Leiter des Teams nicht ohne Herz. So besorgt er wiederwillig eine Bleibe für Connor, zeigt Taktgefühl gegenüber Jenny Lewis, toleriert Dannys unorthodoxe Vorgehensweise und hilft dem Team, als diese auf der Flucht sind.
   −
Lester ist ein guter Schütze und auch im Nahkampf ausgebildet. Er hat einen eigenen Chauffeuer, den er aber nicht ständig benutzt, und ungefähr 50 verschiedene, maßgeschneiderte Anzüge, alle in dunklen Farben, zu denen er stets bunte Krawatten trägt.  
+
Lester ist ein guter Schütze und auch im Nahkampf ausgebildet. Er hat einen eigenen Chauffeur, den er aber nicht ständig benutzt, und ungefähr 50 verschiedene, maßgeschneiderte Anzüge, alle in dunklen Farben, zu denen er stets bunte Krawatten trägt.  
    
==Zitate==
 
==Zitate==
244

Bearbeitungen

Navigationsmenü