Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 180: Zeile 180:     
Gab es nicht Mal so etwas früher hier. Also immer wenn die Folgen auf Prosieben waren zählte ein Countdown runter.--[[Benutzer:Blus13|Blus13]] 18:58, 10. Sep. 2010 (UTC)
 
Gab es nicht Mal so etwas früher hier. Also immer wenn die Folgen auf Prosieben waren zählte ein Countdown runter.--[[Benutzer:Blus13|Blus13]] 18:58, 10. Sep. 2010 (UTC)
 +
 +
:Ja das gibt es theoretisch immmer noch, allerdings ist der Countdown nur für die Hauptseite gedacht. Und da aktuell keine Episode läuft benötigen wir keinen Countdown.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:00, 10. Sep. 2010 (UTC)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü