Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 182: Zeile 182:     
:Ja das gibt es theoretisch immmer noch, allerdings ist der Countdown nur für die Hauptseite gedacht. Und da aktuell keine Episode läuft benötigen wir keinen Countdown.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:00, 10. Sep. 2010 (UTC)
 
:Ja das gibt es theoretisch immmer noch, allerdings ist der Countdown nur für die Hauptseite gedacht. Und da aktuell keine Episode läuft benötigen wir keinen Countdown.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:00, 10. Sep. 2010 (UTC)
 +
 +
::Ja ist schon klar ich wollt es ja auch nicht in diesem Wiki ein bringen sondern in einem anderen. Also wenn ihr nichts dagegen habt und ich das mit dem entsprechenden Verweis auf euer Wiki verweise, könnte ich diese Vorlage in einem anderen Wiki benutzen? Und wenn ja kann mir jemand die Vorlage zeigen. Gruss [[Benutzer:Blus13|Blus13]] 11:39, 11. Sep. 2010 (UTC)
13

Bearbeitungen

Navigationsmenü