Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
14 Bytes hinzugefügt ,  10:53, 21. Dez. 2010
K
Zeile 34: Zeile 34:  
===Alle Vögel sind schon da===
 
===Alle Vögel sind schon da===
   −
Als Christine Johnson die Leitung des ARCs übernimmt, muss Becker sich ihr fügen und arbeitet fort an für Johnson. So verfolgt er nun das geflüchtete ARC Team, bestehend aus Connor, Sarah, Danny und Abby. Er findet sie und nimmt sie gefangen. Er beweist aber seine Loyalität zum Team und zur Regierung, als er Christine Johnson's Macht über das ARC, in Form einer Tonaufzeichnung über den Minister, bricht. Am Ende entschuldigt sich Becker bei Danny und bekommt von Sarah, die ihn als Helden bezeichnet zum Dank einen Kuss.
+
Als Christine Johnson die Leitung des ARCs übernimmt, muss Becker sich ihr fügen und arbeitet fort an für Johnson. So verfolgt er nun das geflüchtete ARC Team, bestehend aus Connor, Sarah, Danny und Abby. Er findet sie und nimmt sie gefangen. Er beweist aber seine Loyalität zum Team und zur Regierung, als er Christine Johnson's Macht über das ARC, in Form einer Tonaufzeichnung über den Minister, bricht. Am Ende entschuldigt sich Becker bei Danny und bekommt von Sarah, die ihn als Helden bezeichnet zum Dank einen Kuss auf die Wange.
    
===Der Drachenjäger===
 
===Der Drachenjäger===
62

Bearbeitungen

Navigationsmenü