Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
8 Bytes hinzugefügt ,  10:55, 21. Dez. 2010
K
Zeile 38: Zeile 38:  
===Der Drachenjäger===
 
===Der Drachenjäger===
   −
Becker begleitet Abby bei der Jagd nach dem Dracorex, während Connor und Danny versuchen, den Ritter [[Sir William de Mornay]] einzufangen. Captain Becker möchte den Dracorex erschießen, doch Abby ist dagegen und hilft der Kreatur so. Er verletzt das Tier, sodass es wehrlos ist. Sie erklärt ihm, das er seinen Job wechseln sollte. Abby plegt den verwundeten Dracorex. Am Ende hilft Hilary Connor Rex wiederzubekommen, welcher von Abbys Bruder [[Jack]] verpokert wurde. Connor präsentiert Becker und sein Team als seine Armee.
+
Becker begleitet Abby bei der Jagd nach dem Dracorex, während Connor und Danny versuchen, den Ritter [[Sir William de Mornay]] einzufangen. Captain Becker möchte den Dracorex erschießen, doch Abby ist dagegen und rettet die Kreatur dadurch. Er verletzt das Tier, sodass es wehrlos ist. Sie erklärt ihm, das er seinen Job wechseln sollte. Abby plegt den verwundeten Dracorex. Am Ende hilft er Connor dabei Rex wiederzubekommen, welcher von Abbys Bruder [[Jack]] verpokert wurde. Connor präsentiert Becker und sein Team als seine Armee.
    
===Die Welt von Morgen===
 
===Die Welt von Morgen===
62

Bearbeitungen

Navigationsmenü