Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 46: Zeile 46:  
===Eve===
 
===Eve===
   −
Captain Hilary Becker hilft Abby, Connor und Sarah die Embolotheriume zurück durch die Anomalie zu schicken. Doch sie schaffen es aufgrund der großen Anzahl der Tiere nicht, alle durch die Anomalie zu bewegen. Durch Eve, welche eine Anomalie öffnet, gelingt es ihnen die Tiere zurück in ihre eigene Zeit zu schicken. Später im ARC verfolgt er, wie Eve sich in Helen verwandelt und Christine entführt. Dabei stiehlt sie das [[Artefakt]] Zusammen mit dem Team verfolgt er sie, doch in Christines Hauptquartier flüchtet Helen mit Christine durch eine Anomalie. Kurze Zeit später öffnet sich die Anomalie wieder und Christine kriecht schreiend heraus. Ein Prädator zehrt nach ihr, Becker schafft es nicht auf ihn zu schießen und die Anomalie schließt sich wieder.
+
Captain Hilary Becker hilft Abby, Connor und Sarah die Embolotheriume zurück durch die Anomalie zu schicken. Doch sie schaffen es aufgrund der großen Anzahl der Tiere nicht, alle durch die Anomalie zu bewegen. Durch Eve, welche eine Anomalie öffnet, gelingt es ihnen die Tiere zurück in ihre eigene Zeit zu schicken. Später im ARC verfolgt er, wie Eve sich in Helen verwandelt und Christine entführt. Dabei stiehlt sie das [[Artefakt]]. Zusammen mit dem Team verfolgt er sie, doch in Johnsons Hauptquartier flüchtet Helen mit Christine durch eine Anomalie. Kurze Zeit später öffnet sich die Anomalie wieder und Christine kriecht schreiend heraus. Ein Prädator zehrt nach ihr, Becker schafft es nicht auf ihn zu schießen und die Anomalie schließt sich wieder.
    
===Gefangen===
 
===Gefangen===
62

Bearbeitungen

Navigationsmenü