Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
278 Bytes hinzugefügt ,  16:10, 9. Jul. 2011
Zeile 195: Zeile 195:  
====Gefangen====
 
====Gefangen====
   −
In dieser Epsiode erscheinen mehrere Anomalien. Die erste ist die Anomalie an der Rennstrecke, welche Danny, Connor und Abby durchqueren um Helen zu verfolgen. Sie führt in die [[Zukunft]]. In der Zukunft existiert eine weiter Anomalie, welche zu Christines Gebäude in der Gegenwart führt, wo sich gerade [[Becker]] und [[Sarah]] aufhalten. Im ARC der Zukunft erschafft Helen, später auch Connor, eine Anomalie in die Kreidezeit. Von dort aus will Helen ins [[Tertiär]], indem sie eine Anomalie an einer nicht weit entfernten Stelle öffnet. Die schafft sie mithilfe des [[Anomalien Erschaffer]]s dann auch.
+
In dieser Epsiode erscheinen mehrere Anomalien. Die erste ist die Anomalie an der Rennstrecke, welche Danny, Connor und Abby durchqueren um Helen zu verfolgen. Sie führt in die [[Zukunft]]. In der Zukunft existiert eine weiter Anomalie in einem alten Gebäude, welche zu Christines Gebäude in der Gegenwart führt, wo sich gerade [[Becker]] und [[Sarah]] aufhalten. Durch diese Anomalie gelangen drei Megoperane. Im ARC der Zukunft erschafft Helen, später auch Connor, eine Anomalie in die Kreidezeit. Von dort aus will Helen ins [[Tertiär]], indem sie eine Anomalie an einer nicht weit entfernten Stelle öffnet. Diese schafft sie mithilfe des [[Anomalien Erschaffer]]s dann auch. Danny verfolgt sie dorthin, doch nachdem Helen stirbt und er auf dem Rückweg ist, verschließt sich die Anomalie vor seinen Augen. Nun sitzen Connor und Abby in der Kreidezeit und Danny im Teritär fest.
    
===Staffel 4===
 
===Staffel 4===
103

Bearbeitungen

Navigationsmenü