Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:  
===Im Namen der Zukunft===
 
===Im Namen der Zukunft===
   −
Der Captain begibt sich mit Nick, Connor und Abby in ein Krankenhaus, in dem sich eine Anomalie geöffnet hat. Sie teilen sich auf und Connor und Becker versuchen, die aus der Anomalie gekommenen [[Diictodons ]] wieder einzufangen, die im Krankenhaus frei umherlaufen und alle Kabel anknabbern. Nick ruft Becker an und bittet ihn, zu ihnen zu kommen, da er und Abby in einem OP mit einer schwangeren Frau eingeschlossen sind. Nachdem sie das Chaos im Krankenhaus gelöst haben, fahren Becker und der Rest des Teams zurück zum ARC, wo ihnen schon am Eingang etwas komisch vorkommt. Während die anderen von den Replikatklonen festgenommen werden, schafft es Becker sich gegen diese zur Wehr zu setzen und das Team zu befreien. Er bringt Connor zum Abspielraum, um Helens Anweisungen an die Klone zu annullieren. Dort kämpft er mit einem der Replikatklone, kann diesen aber letztendlich niederstrecken.
+
Der Captain begibt sich mit Nick, Connor und Abby in ein Krankenhaus, in dem sich eine Anomalie geöffnet hat. Sie teilen sich auf und Connor und Becker versuchen, die aus der Anomalie gekommenen [[Diictodon]]s wieder einzufangen, die im Krankenhaus frei umherlaufen und alle Kabel anknabbern. Nick ruft Becker an und bittet ihn, zu ihnen zu kommen, da er und Abby in einem OP mit einer schwangeren Frau eingeschlossen sind. Nachdem sie das Chaos im Krankenhaus gelöst haben, fahren Becker und der Rest des Teams zurück zum ARC, wo ihnen schon am Eingang etwas komisch vorkommt. Während die anderen von den Replikatklonen festgenommen werden, schafft es Becker sich gegen diese zur Wehr zu setzen und das Team zu befreien. Er bringt Connor zum Abspielraum, um Helens Anweisungen an die Klone zu annullieren. Dort kämpft er mit einem der Replikatklone, kann diesen aber letztendlich niederstrecken.
    
===Der Größte von allen===
 
===Der Größte von allen===
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü