Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
63 Bytes hinzugefügt ,  13:36, 1. Jan. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
|Audio= <mp3>Captain Becker.mp3</mp3>
 
|Audio= <mp3>Captain Becker.mp3</mp3>
 
}}
 
}}
'''Captain Hilary Becker''' (* 1984) ist der Nachfolger von [[Captain Tom Ryan]], der in Staffel 1 ums Leben kam. Seine Aufgabe besteht in der militärischen Lösung von anomaliebedingten Problemen. Er tritt in der Serie ab Staffel 3 auf. Nick Cutter bezeichnet Becker als einen Aufpasser des Teams, da Lester angeblich kein Vertrauen mehr zu ihnen hat. Becker hat jahrelange Erfahrung durch Einsätze in Afghanistan und kommt aus einer millitärischen Familie. Er wechselte von speziellen Operationen zum Team. Sein Dienstgrad ist Captain, was die dritte von insgesamt zehn Stufen ist. Im Afghanistan Einsatz war er zweiter Leutnant, was die unterste der zehn Stufen ist. Tom Ryan, der in der ersten Staffel starb, hatte die selbe Offiziersstufe wie Becker. In der Folge [[Der Größte von allen (Episode)|Der Größte von allen]] erfährt man, dass [[Captain Wilder ]] sein Ausbilder war. Becker wurde von ihm als einer seiner besten Kadetten bezeichnet. [[Christine Johnson]] möchte, dass beide wieder zusammen in einem Team arbeiten. Becker ist immer bereit, dem Team zu helfen und es zu verteidigen und nimmt wenig Rücksicht auf wilde Tiere oder auf sich selbst. Er gerät daher des Öfteren mit Abby aneinander, für die das Überleben der Tiere ebenso wichtig  ist, wie ihr eigenes Leben.
+
'''Captain Hilary Becker''' (* 1984) ist der Nachfolger von [[Captain Tom Ryan]], der in Staffel 1 ums Leben kam. Seine Aufgabe besteht in der militärischen Lösung von anomaliebedingten Problemen. Er tritt in der Serie ab Staffel 3 auf. Nick Cutter bezeichnet Becker als einen Aufpasser des Teams, da Lester angeblich kein Vertrauen mehr zu ihnen hat. Becker, der in Sandhurst ausgebildet wurde, hat jahrelange Erfahrung durch Einsätze in Afghanistan und kommt aus einer millitärischen Familie. Er wechselte von speziellen Operationen zum Team.<br>
 +
Sein Dienstgrad ist Captain, welches die Dritte von insgesamt zehn Stufen ist. Im Afghanistan Einsatz war er zweiter Leutnant, was die unterste der zehn Stufen ist. Tom Ryan, der in der ersten Staffel starb, hatte die selbe Offiziersstufe wie Becker. In der Folge [[Der Größte von allen (Episode)|Der Größte von allen]] erfährt man, dass er von [[Captain Wilder]] in Sandhurst ausgebildet wurde. Becker wurde von ihm als einer seiner besten Kadetten bezeichnet. [[Christine Johnson]] möchte, dass beide wieder zusammen in einem Team arbeiten. Becker ist immer bereit, dem Team zu helfen und es zu verteidigen und nimmt wenig Rücksicht auf wilde Tiere oder auf sich selbst. Er gerät daher des Öfteren mit Abby aneinander, für die das Überleben der Tiere ebenso wichtig  ist, wie ihr eigenes Leben.
    
==Biographie==
 
==Biographie==
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü