Replikatklon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
Der [[Cleaner]] ist ein Geheimagent von [[Helen]] und [[Oliver Leek|Leek]]. Sein Job ist es in der 2.Staffel die Tiere für Leeks Privatzoo zu besorgen,dassheißt durch die Anomalien zu gehen und dort die jeweiligen Kreaturen zu fangen.
 
Der [[Cleaner]] ist ein Geheimagent von [[Helen]] und [[Oliver Leek|Leek]]. Sein Job ist es in der 2.Staffel die Tiere für Leeks Privatzoo zu besorgen,dassheißt durch die Anomalien zu gehen und dort die jeweiligen Kreaturen zu fangen.
Er taucht das erste Mal in der 1. Folge der 2.Staffel ([[Eine neue Welt (Episode)|Eine neue Welt]]) auf. Dort wird er von einem [[Deinonychus|Raptor]] angegriffen, verschwindet danach aber spurlos. Zufälligerweise wird er im ARC von Connor erkannt,kann sich jedoch geschickt aus der Affäre ziehen.
+
Er taucht das erste Mal in der 1. Folge der 2.Staffel ([[Eine neue Welt (Episode)|Eine neue Welt]]) auf. Dort wird er von einem [[Deinonychus|Raptor]] angegriffen, verschwindet danach aber spurlos. Zufälligerweise wird er im ARC von Connor erkannt,kann sich jedoch geschickt aus der Affäre ziehen.
 
Bei der Folge [[Der Kanal (Episode)|Der Kanal]] wird er von [[Nick Cutter]] beim suchen einer Anomalie entdeckt. Daraufhin schlägt er diesen nieder. In der Folge [[Nur ein paar Käfer (Episode)|Nur ein paar Käfer]] wird er von einem Riesenskorpion getötet.  
 
Bei der Folge [[Der Kanal (Episode)|Der Kanal]] wird er von [[Nick Cutter]] beim suchen einer Anomalie entdeckt. Daraufhin schlägt er diesen nieder. In der Folge [[Nur ein paar Käfer (Episode)|Nur ein paar Käfer]] wird er von einem Riesenskorpion getötet.  
 
Jedoch ist dies nicht das Ende der Ära des Cleaners. In der letzten Folge der zweiten Staffel [[Das Opfer (Episode)|Das Opfer]] taucht er zusammen mit[[Helen]] udn seinen erstmal sichtbaren Klonen am Grabe Stephens auf.
 
Jedoch ist dies nicht das Ende der Ära des Cleaners. In der letzten Folge der zweiten Staffel [[Das Opfer (Episode)|Das Opfer]] taucht er zusammen mit[[Helen]] udn seinen erstmal sichtbaren Klonen am Grabe Stephens auf.

Version vom 26. März 2009, 21:43 Uhr

Cleaner
[[Datei:Cleaner.jpg|{{{Bildgröße}}}]]
Beschreibung
Beruf:

Reinigungsfachkraft, Soldner

Vorkommen:

2.Staffel
3.Staffel

Schauspieler:

Tim Faraday

Der Cleaner ist ein Geheimagent von Helen und Leek. Sein Job ist es in der 2.Staffel die Tiere für Leeks Privatzoo zu besorgen,dassheißt durch die Anomalien zu gehen und dort die jeweiligen Kreaturen zu fangen. Er taucht das erste Mal in der 1. Folge der 2.Staffel (Eine neue Welt) auf. Dort wird er von einem Raptor angegriffen, verschwindet danach aber spurlos. Zufälligerweise wird er im ARC von Connor erkannt,kann sich jedoch geschickt aus der Affäre ziehen. Bei der Folge Der Kanal wird er von Nick Cutter beim suchen einer Anomalie entdeckt. Daraufhin schlägt er diesen nieder. In der Folge Nur ein paar Käfer wird er von einem Riesenskorpion getötet. Jedoch ist dies nicht das Ende der Ära des Cleaners. In der letzten Folge der zweiten Staffel Das Opfer taucht er zusammen mitHelen udn seinen erstmal sichtbaren Klonen am Grabe Stephens auf. In der 3.Staffel taucht er gleich in den ersten beiden Folgen auf. Bei (Nachts im Museum) sieht man seinen Einsatz in der Zukunft mit Helen in dem sie das sagenumwobene Artefakt an sich reißen. In der zweiten Folge dringt ein Cleanerklon in das ARC ein wird aber entdeckt und von Capt. Becker erschossen. Nick Cutter merkt das erste Mal das er es vielleicht mit Klonen zu tun haben könnte da er bei dem Tod des Cleaners in der Silurwüste dabei war und es mit eigenen Augen gesehen hatte.