Hundeinsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die Hundeinsel im East End von London wird in der Episode Der Kanal gezeigt. Dort spielt eine Gruppe Teenager gerade Basket Ball als der Gulli überschwemmt wird. Als der Basketball im Gulliloch landet, versucht Lucien Hope ihn herrauszufischen. Doch dabei wird er von einer Kreatur aus der Zukunft in den Gulli gezogen. Cutter und Stephen können im Kanal aber nichts finden...
+
Die '''Hundeinsel''' im East End von London wird in der Episode [[Der Kanal (Episode)|Der Kanal]] gezeigt. Dort spielt eine Gruppe von Teenagern gerade Basketball, als der Gulli überschwemmt wird. Als der Basketball im Gulliloch landet, versucht Lucien Hope ihn herrauszufischen. Doch dabei wird er von einer Kreatur aus der [[Zukunft]] in die Kanallisation gezogen. Cutter und Stephen können im Kanal aber nichts finden.
 +
 
 +
 
 +
{{Ortsübersicht}}
 +
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Ort]]

Version vom 5. Dezember 2009, 16:35 Uhr

Die Hundeinsel im East End von London wird in der Episode Der Kanal gezeigt. Dort spielt eine Gruppe von Teenagern gerade Basketball, als der Gulli überschwemmt wird. Als der Basketball im Gulliloch landet, versucht Lucien Hope ihn herrauszufischen. Doch dabei wird er von einer Kreatur aus der Zukunft in die Kanallisation gezogen. Cutter und Stephen können im Kanal aber nichts finden.