Shelley

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shelley ist eine Angestellte der Firma Nagata Beers und soll eine Präsentation vor Mr. Nagata für den Verkauf seines japanischen Bieres in England halten.

An besagtem Tag öffnet sich jedoch in dem Bürogebäude eine Anomalie. Während der Präsentation verbreitet sich im Flur ein stickiger Nebel, der Shelley sehr beunruhigt. Ihr Chef Terry begibt sich daraufhin in den Flur. Er wird dort aber vor den Augen von Shelley und einem weiteren Kollegen von gefräsigen Riesenwürmern erbeutet. Shelley, zeigt Nagata ein paar Entwürfe, um ihn von der momentanen Lage abzulenken. Dann kauert sie sich mit ihrem Kollegen auf den Boden und hofft auf Rettung aus dem 15. Stock. Nagata meldet sich wieder bei ihr und erklärt, dass er sich auf eine gute Zusammenarbeit freue. Plötzlich öffnet einer der Würmer die Tür des Raumes. Shelley packt den Laptop und schlägt auf den Wurm ein. Dieser verschwindet dann. Dann trifft Cutter's Team ein, das Shelley und ihren Kollegen befreit.

Im Treppenhaus, sieht Shelly geschockt mit an, wie Connor's Kopf plötzlich in dem Maul eines Riesenwurms steckt und Cutter den Wurm tötet, um Connor zu retten. Im Eingangsberiech angekommen, fragt Shelley, was das für Tiere waren, die Terry gefressen haben. Jenny entgegnet, dass sie es gut sein lassen solle, da man ihr diese Geschichte eh nie glauben würde.